StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 The Jonasan Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Visitor

Visitor


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 04.12.11

The Jonasan Academy Empty
BeitragThema: The Jonasan Academy   The Jonasan Academy EmptyMo Dez 05, 2011 2:09 am




JONASAN ACADEMY


The Jonasan Academy Jonasa10


Die Jonasan Academy in Malibu. Hier lernen die Schüler nicht nur etwas zu ihren Talenten, nein sie lernen auch damit richtig umzugehen und was es heißt, berühmt zu werden. So kam es zu dem Spitznamen Star Academy. Hier lernen junge Tänzer, Sänger, Bands, Sportler, Künstler, Designer, Schauspieler und noch viele mehr, wie man sich richtig in seiner Berufung verhällt. Es ist eine Schule, wo das lernen Spaß machen soll. Ob es gelingt ist wieder was anderes. An der Schule, mit angeschlossenem Internat können die Schüler alles dafür tun, um ihren Traum zu erfüllen.





Was sagen Personal & Schüler zur Academy?

Lucas Gordon:
The Jonasan Academy Kenned10
"Mein Name ist Lucas.. werde aber oft Luke genannt. Ich gehe hier jetzt seit nem halben jahr zur Schule und ich muss sagen, es ist echt super hier. ich meine klar ist es wie ne normale High School, wir haben auch Fächer wie Mathe und so, doch natürlich gehen unsere Schwerpunkte vor. Die Schule hat zu recht ihren Spitznamen verdient, denn so lernt man eben mit dem erfolg umzugehen und ich mach mir nur halb so viele Sorgen um meine kleine Schwester Jamie."

Jamie Gordon
The Jonasan Academy Miley-cyrus25274-300x150
"Ich bin Jamie..oder besser bekannt als die kleine Schwester von Luke. Ich habe meinen Schwerpunkt aufs Tanzen gelegt und ich liebe es. mein ganzes leben habe ich nichts anderes gemacht und jetzt bin ich die beste der Schule. Die Lehrer unterstützen jeden und nicht alle sind Spießig, manche sind noch recht jung und wissen aus praktischer Erfahrung, was sie unterrichten. natürlich gibt es auch Zicken..wie Raquel aber die muss man ignorieren."

Camille McNelan
The Jonasan Academy Screen-shot-2011-07-15-at-4.13.56-PM-300x150
"Ich bin für die meisten Schüler Miss McNelan. Ich helfe den Schülern im bereich Musik, die eigene Songs schreiben. Außerdem können die Schüler immer zu mir kommen, wenn sie Probleme haben, a ich die Vertrauenslehrerin bin. Die Schule ist für mich ein 2. zu Hause geworden und ich Wohne ja auch auf dem Campus, damit ich es nicht so weit zur Arbeit habe.


Was passiert, wenn man Jugendliche auf eine Schule in Malibu schickt? Erlebt mit uns Freundschaft, Streit, Liebe, Betrug, Intrigen und noch vieles mehr. Besucht uns in der Jonasan Academy.

Eckdaten:
#FSK 16 mit FSK 18 Bereich
#Real-Life RPG
#Wir schreiben mit Erfundenen Charakteren
#Spielbar sind Schüler und Lehrer
#Der Schwerpunkt liegt auf dem Internat in Malibu
#Wir schreiben nach Ortstrennung

Unser Link:
Code:
//the-jonasan-academy.forumieren .com/
*fersetzes .com

Nach oben Nach unten
 
The Jonasan Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Music'n'Dance Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Falls - A special place for the supernatural ::  :: Partnerforen-
Gehe zu: